Black Friday 2016

25.11.2016 · 02:30 Uhr

Auch im Jahr 2016 starten viele Online-Versandhäuser wieder mit dem legendären Black Friday ins Weihnachtsgeschäft. Zugegeben: Beim Black Friday handelt es sich letztlich (nur) um eine Masche von Marketing-Strategen, die den Konsum der Menschen ankurbeln wollen. Auch muss man feststellen, dass nicht hinter jedem "Black-Friday-Angebot" ein echtes Schnäppchen lauert. Vorsicht ist in jedem Fall geboten. Da jedoch Weihnachten vor der Tür steht, die meisten von uns gerne beschenken und beschenkt werden, haben auch wir uns mal einige Angebote im Netz angeschaut, bei denen wir einen echten "Schnapper" und somit eine echte Ersparnis wittern.

Black Friday 2016

Amazon.de

Der Online-Riese Amazon gibt sich mit einem gewöhnlichen Freitag erst gar nicht zufrieden, um das Weihnachtsgeschäft zu befeuern. Bei Amazon findet derzeit die Cyber Monday Woche statt, in der Kunden im Minutentonus neue Angebote und mitunter echte Schnäppchen schießen können. Aktuell z.B.:

Auch interessant

KFZ-Versicherer mit ZusatzleistungenFußball EM 2016 und kaum Fußball-FeelingAktuelle Zigarettenpreise Griechenland (September 2015)Zurück zur Blog-Übersicht
Auto verkaufen?
Kostenlos Inserieren
Inklusive 15 Fotos
Autoscout24