Tagesgeld Vergleich

Die besten Zinsen & Konditionen finden

Wichtige Hinweise

Der Tagesgeldvergleich wird von unserem Partner Finanzen.de zur Verfügung gestellt.

Zum Thema Tagesgeld

Ach was waren das noch Zeiten. Ich erinnere mich noch gerne an mein Tagesgeldkonto bei der Dresdner Bank (Heute: Commerzbank) zurück. Satte 5,1 Prozent gab es damals aufs Tagesgeld, bei monatlicher Zinszahlung.
Heute sehen die Zinssätze und Konditionen beim klassischen Tagesgeld eher düster aus. Wer noch ein Angebot findet, dass einem mehr als ein Prozent Zinsen aufs Ersparte verschafft, kann sich schon glücklich schätzen. Dennoch sollte man - sofern man den ein oder anderen Euro auf der "hohen Kante" hat - regelmäßig die Tagesgeldangebote vergleichen, da es immer mal wieder gute und attraktive Angebote gibt.
Zum aktuellen Zeitpunkt können vor allem die Volkswagen-Bank mit 1,25 Prozent - und die Consors-Bank mit 1,00 Prozent aufs Tagesgeld punkten.

Auto verkaufen?
Kostenlos Inserieren
Inklusive 15 Fotos
Autoscout24