Benzinpreise von der Markttransparenzstelle - Serverausfall am 24. August 2017

VÖ: 24.08.2017 - 06:48 Uhr. Kommentare: 0

In der Nacht vom 23. auf den 24. August 2017 ist in der Zeit von ca. 3.00 Uhr bis ca. 5.00 Uhr ausgefallen. Leider ist dies exakt die Zeitspanne, in der wir die Daten von knapp 15.000 Tankstellen in Deutschland von der Markttransparenzstelle abrufen und mit unseren Bestandsdaten synchronisieren. Für Seitenbesucher und User der Seite Benzinpreis-Aktuell resultierte aus diesem Fehler, dass im genannten Zeitraum keine Benzinpreise abgefragt werden konnten. Dies gilt sowohl für die Webseite, wie auch für die Spritpreis API.

Gegen 6.00 Uhr am heutigen Morgen konnten wir das Problem fixen und alle Funktionen stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Wir bitte ggf. entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Kommentar abgeben Facebook Twittern

Kommentare

Ohhh! Dieser wundervolle und mit Liebe erstelle Beitrag hat noch keine Kommentare. Sie können das ändern und den ersten Kommentar zum Thema abgeben!
Kommentar abgeben Facebook Twittern