L-Carnitine Drink bei Lidl

VÖ: 27.07.2017 - 21:26 Uhr. Kommentare: 3
L-Carnitin Drink bei Lidl im Juli 2017

Aktuell gibt es bei LIDL L-Carnitin-Drinks in den Geschmacksrichtungen Orange und - wer hätte es gedacht - Cranberry. Cranberry scheint ja ohnehin der absolute Trend zu sein. Die laut Etikett in Finnland produzierten Drinks kosten 99 Cent pro 0,5 Liter Flasche - zuzüglich Pfand. L-Carnitin wird gerne als Fatburner betitelt, obwohl zahlreiche Studien das schnellere Abnehmen durch Carnitin negieren. Dennoch kann man - sofern noch im Angebot - ruhig mal ein Fläschchen zur Probe kaufen. Das ganze schmeckt allerdings etwas chemisch.

Update 27. August 2017:
Der L-Carnitine Drink wird aktuell bei Lidl nicht mehr angeboten, es existieren in wenigen Filialen maximal noch Restposten. Ein ähnliches Angebot gibt es derzeit bei Amazon, allerdings deutlich teurer:

Ein Flaschenpreis von 99 Cent dürfte bei den Fett-Verbrennern ohnehin kaum zu toppen sein, denn allein die Hoffnung auf Gewichtsreduktion dürfte den Preis für Carnitin anheben.

Kommentar abgeben Facebook Twittern

Kommentare

Hauke Eilers 07.09.2017 - 19:39 Uhr

Ich habe bei Lidl in Emden (Harsweg) heute noch Orange gefunden. Aber eher zufällig. Eine kleine Palette, ca. 25 Flaschen standen da. Geschmacklich konnte mich der Drink aber alles andere als überzeugen.

Bianca13.09.2017 - 11:10 Uhr

Gibt es Hinweise ob es sich negativ auf Blutdruck oder Niere auswirken kann?
Ist das Getränk für 12 Jährige die durch Sport etwas abnehmen wollen geeignet?

Lg

Christoph13.09.2017 - 12:35 Uhr

Hallo Bianca...
Ob sich L-Carnitine negativ auf den Blutdruck oder die Nieren auswirken kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich weiß nur, dass der Drink bei Lidl frei verkäuflich war, auch für Minderjährige. In Tablettenform bekommst du L-Carnitin ja auch frei in Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann. Ich muss nur ehrlich gestehen, dass ich L-Carnitin für weitaus weniger effektiv halte als von vielen erwartet oder erhofft.

Kommentar abgeben Facebook Twittern

Hinweise auf Cookies:

Die Themenwelt von "Benzinpreis-Aktuell.de" setzt eigene und Drittanbieter-Cookies ein. Durch die Nutzung dieser Seite, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr erfahren?

OK, verstanden & akzeptiert!