Bargeld jetzt auch im Drogeriemarkt Rossmann

Veröffentlicht: 19.04.2023, 11:37 Uhr · Geändert am 19.04.2023, 20:52 Uhr

Einkaufen und beim Bezahlen an der Kasse gleich noch etwas Bargeld mitnehmen? Bei Discountern wie LIDL, Netto und Penny gehört diese Option schon länger zum Serviceangebot der Handelsketten. Ab sofort bietet auch die Drogeriekette Rossmann diesen Service an und macht somit aus den vielen bundesweiten Filialen einen Geldautomat.

Wie von anderen Ketten bereits bekannt, ist auch bei Rossmann eine Bargeldabhebung erst ab einem Einkaufswert von 10 Euro möglich und auf einen maximal Betrag von 200 Euro beschränkt. Vorteilhaft ist jedoch die Tatsache, dass Bargeld nicht nur mit Giro- bzw. Maestrokarten ausbezahlt werden kann, sondern auch mit Kreditkarten von VISA oder Mastercard. Der Service steht laut der Webseite von Rossmann nicht in allen - wohl aber den meisten Filialen zur Verfügung.

nächster artikel23.04.2023

E-Autos mit hoher Reichweite

Geht es um das Thema Elektro-Auto, gibt es immer wieder viele Vor- und Nachteile, die argumentativ ins Feld geführt werden. Eine Eigenschaft, die sowohl von Kritikern wie auch von Enthusiasten des E-Autos gern genannt wird: Die Reichweite!...

Artikel Weiterlesen